Sonderangebote

Sonderangebote, Ausstellungsboote:

Adventure – GFK Einer

zum Sonderpreis:  599,- €

Länge: 450 cm
Breite : 66cm
Gewicht: 23 kg
Zuladung: 150 kg

Farbe: Dunkelblau, Dunkelgrün

Durch sein großes Volumen und den bequemen Sitz in der großen Sitzluke ist das Adventure bestens für besonders große Personen geeignet. Der Stauraum ist abgeschottet.

GFK Jugendboot Sonderpreis:  499,- €

Jugenboot

Der Filius ist ein schnelles und leicht zu fahrendes Kinder- und Jugendboot. Für die Familie, wo der Nachwuchs für den Kindersitz schon zu groß ist. Aber auch für die Jugendarbeit im Verein gut geeignet. In klassischer Kompositbauweise (GFK)

Länge:  400  cm
Breite: 60,5 cm
Gewicht: 18 kg
Zuladung: max.65 kg

Farbe: Dunkelgrün

 

BIG-BOBBY

Dieses »BIG-BOBBY-BOAT« sorgt für großen Wasserspaß. Kinder lieben Wasser! Stundenlang spielen sie oft am Seeufer oder an Bachläufen. Jetzt können sich schon kleine Kapitäne auf das Abenteuer freuen, zusammen mit ihren Eltern im eigenen Boot auf Tour zu gehen. Das BIG-Bobby-Boat, ein Kunststoffboot aus hochwertigem Polyethylen. Das robuste Paddelboot wird in einem einzigartigen Produktionsverfahren in Deutschland hergestellt. Es ist salzwasser- und witterungsbeständig, bis zu 35 kg belastbar und besitzt durch ein tiefer gelegtes Hinterschiff eine ausgezeichnete Kenter Sicherheit. Eine Fischhaut-Oberfläche im Inneren bietet dem jungen Wassersportlern einen bequemen und sicheren Anti-Rutsch-Sitzplatz. Für den einfachen Transport ist das BIG-Bobby-Boat mit 5 Sicherheitsgriffen ausgestattet. Im Lieferumfang ist ein zusammensteckbares Doppelpaddel enthalten. Made in Germany.

Der preiswerte Einstieg in den Wildwassersport.

Eskimo Restbestand

MINOLTA DIGITAL CAMERA